Folge 006 – Jan Haller – Kapitän der Rollstuhlbasketball-Nationalmannschaft

Die uns allen auferlegte Pause nutze ich heute, um via Skype mit Jan Haller zu sprechen. Jan spielt Rollstuhlbasketball bei Hannover United und das sehr erfolgreich. Paralympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften, Jan hat annähernd jedes internationale Parkett bespielt. Ich möchte von ihm wissen, wie und warum er zum Rollstuhlbasketball gekommen ist. Wir sprechen über seinen Werdegang von den ersten Würfen auf den anfangs viel zu hohen Korb bis zu seinem raketenhaften Sprung in die Nationalmannschaft. Welchen Stellenwert der Rollstuhlbasketball weltweit hat und von welchem Spiel er seinen Enkeln erzählen wird, erfahrt ihr in der neuen Folge vom Brennst Du? – Podcast. Viel Spaß!

Infos:
www.hannover-united.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert