Folge 005 – Coaching 2020 – Im Gespräch mit Antje, Vanessa und Ulf

In der heutigen Episode bin ich zu Gast bei Antje, Vanessa und Ulf vom Institut Gesunde Karriere in Hannover. Wie und vor allem warum wird man und Frau Coach und worin liegt der Zauber, andere auf ihrem beruflichen aber auch persönlichen Weg zu begleiten? Welche speziellen Anforderungen bringt der Beruf des Coaches in 2020 mit sich und was hat sich im Laufe der Jahre verändert? Warum es manchmal hilft, gar nicht so normal zu sein und viele anderen Fragen besprechen wir in dieser Folge direkt aus der Stadtmitte Hannovers. Zum Glück für den Gastgeber und Euch Zuhörer sind wir dann doch beim hochdeutsch geblieben.

Infos:
www.brennst-du.podcaster.de
www.gesundekarriere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert