Folge 004 – Hier brennt nicht nur der Grill! Im Gespräch mit den SizzleBrothers

Heute bin ich zu Gast bei den SizzleBrothers. Die Jungs aus Hannover haben vor ca. 5 Jahren angefangen, Grillvideos auf Youtube hochzuladen und die Rezepte auf ihrem Blog www.sizzlebrothers.de zu teilen. Über 80.000 Leute verfolgen über die sozialen Medien, was Hannes, Julian, Corbi und Alex auf der berühmtesten Dachterrasse der BBQ-Szene so veranstalten. Wir sprechen über den kometenhaften Aufstieg zu angesagten Youtubern und dem daraus gewachsenen Unternehmen. Warum die Jungs ihre sicheren Jobs aufgegeben haben, um künftig noch mehr Leute am Grill und vor der Kamera zu begeistern, erfahrt ihr in dieser Folge von Brennst Du?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert