Folge 002 – Imkern, Tischlern, Selbermachen

Heute spreche ich mit Maik über sein Imker-Projekt „Bees of Hannover“, welches er gemeinsam mit seinem Kumpel vor einigen Jahren gestartet hat.

Von der Schnapsidee bis zum ersten Glas Honig erfahren wir alles, was man so beachten muss, wenn man in die Welt des Imkerns einsteigen möchte.
Aber nicht nur Honig macht Maik am liebsten selbst. Bevor er sich Möbel kauft, konzipiert und baut er sie lieber selbst. 
Wir philosophieren über den Zauber vom „Selber Machen“ und kommen zu dem Entschluss, dass das eigentlich viel mehr Leute machen sollten.
Nebenbei erfahrt ihr, welche Urlaubstypen wir sind und warum Maik und seine Freundin Verena ihre Wäsche nicht mehr in den Keller bringen müssen.
Bienen-Infos:
www.beesofhannover.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert